Johann Jaufenthaler

_DSC3581

Die Schafe sind sein Leben – die Musik auch!

Immer mit einem guten Schmäh und in bester Laune erscheint unser Hans zu unseren Events. Er lockert die Anspannung vor Konzerten auf und ist auch mit seinem Tenorhorn ein unverzichtbarer Teil der Blaskapelle Dejvicanka.

Zum Programm eines jeden Dejvicanka Auftritts gehört das Solostück für 2 Tenöre, welches von den „Guten Freunden“ Peter Strele und Hans gespielt wird. Man merkt ihm besonders in diesem Stück an, wie sehr er der böhmischen Musik angetan ist!

Doch wenn Dejvi einmal eine Pause einlegt dauert es nicht lange und eine andere Formation stellt sich auch unseren Reihen zusammen auf die Bühne und unterhält die Leute weiter. Angetrieben durch unseren Hans beziehen die drei Tenöre Stellung und glänzen mit Stücken wie „Circus Renz“ bis die Dejvicanka wieder weiter spielt!